Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Akzeptieren

Lachgas-Sedierung

Das sedaflow® slimline von BIEWER MEDICAL ist ein ultra-schmales und mobiles Lachgasgerät.

Die Anwendung der Lachgas-Sedierung im Dentalbereich war in Deutschland vor einigen Jahren nahezu nicht präsent. Doch mittlerweile wird die Lachgas-Sedierung bei vielen Ärzten angewendet ab dem 1. September auch in unserer Praxis.

Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Entspannung, Schmerzlinderung, Geborgenheit und der Würgereiz wird herabgesetzt ... alles Merkmale einer sicheren und effektiven Lachgas-Sedierung, die Angstpatienten jeden Alters helfen, eine Zahnarztphobie zu mildern oder gar zu lösen. Insbesondere in der Kinderzahnheilkunde ist die Lachgas-Sedierung sehr beliebt.

Bei der Lokalanästhesie können Behandlungen von bis zu 4 Stunden vorgenommen werden. Nach dem Eingriff erhält der Patient ca. 5 Minuten Sauerstoff und wird so wieder verkehrsfähig.

Die Ärzte und ihr behandelndes Personal profitieren auch von der angenehmen und entspannten Atmosphäre während der Behandlung.

Alles für ein strahlendes Lächeln

Zahnvorsorge & ProphylaxeErhaltung der ZahngesundheitZahnersatz &
Ästhetik
Moderne Technik
unserer Zahnarztpraxis
Jeder Patient
ist individuell
ZahnschmuckKinderzahnheilkundeLachgas-SedierungHausbesuche

Sprechzeiten

Mo - Fr
08.00-12.00 Uhr
Mo + Di
14.00-18.30 Uhr
Do
16.00-19.30 Uhr
für Berufstätige

- und nach Vereinbarung -

 

Zahnärztlicher Notdienst

Telefon0 18 05 / 60 70 11

(Festnetz 0,14 €/Min; Mobilfunk max 0,42 €/Min.)

Das sagen
unsere Patienten

 

  • Alles wunderbar - Die Behandlung war klasse. Keine Schmerzen, gute Aufklärung, schnelle Terminvergabe. Bei einem Zahnarzt sagt man das normalerweise selten, aber: GERNE WIEDER!!! Eine mustergültige Behandlung von einem sehr gut qualifizierten Team!

    Bewertung von jameda.de

  • Mein bisher bester Zahnarzt! - Bin top behandelt worden! Habe mein komplettes Gebiß überkronen lassen, mit Bißerhöhung und optischer und funktionaler Richtung der Schneidezähne. Ist sehr schnell, professionell und kostengünstiger als das Angebot meines bisherigen Zahnarztes gewesen. Vor allem ehrlich und reell, nicht so wie das Angebot meines bisherigen Zahnarztes!

    Bewertung von jameda.de

  • Die beste Praxis - Sehr moderne, sehr tolle Praxis!! Das Personal sehr freundlich und professionell. Ich habe keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen! Die Ärzte sind sehr kompetent! Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertung von jameda.de

Hier sind wir