Professionelle Zahnreinigung / Prophylaxe

Die professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt (auch Prophylaxe genannt) ist nicht nur wie eine Schönheitskur für Ihre Zähne, sondern außerdem wichtig für den Erhalt Ihrer Mund- und Zahngesundheit. Zähne putzen allein reicht nicht aus, denn viele Zahnoberflächen können Sie mit der Bürste gar nicht erreichen. Das schafft man nur mit speziellen Instrumenten, die wir bei unserer Prophylaxe-Behandlung anwenden.

Nach der Zahnreinigung versiegeln wir, besonders bei Kindern und Jugendlichen, kleine Vertiefungen, in denen sich Bakterien vorzugsweise aufhalten. Gesunde Zähne überziehen wir außerdem mit Fluor.

Alles für ein strahlendes Lächeln

Zahnvorsorge & ProphylaxeErhaltung der ZahngesundheitZahnersatz &
Ästhetik
Moderne Technik
unserer Zahnarztpraxis
Jeder Patient
ist individuell
ZahnschmuckKinderzahnheilkundeLachgas-SedierungHausbesuche

Sprechzeiten

Mo - Fr
08.00-12.00 Uhr
Mo + Di
14.00-18.30 Uhr
Do
16.00-19.30 Uhr
für Berufstätige

- und nach Vereinbarung -

 

Zahnärztlicher Notdienst

Telefon0 18 05 / 60 70 11

(Festnetz 0,14 €/Min; Mobilfunk max 0,42 €/Min.)

Das sagen
unsere Patienten

 

  • Alles wunderbar - Die Behandlung war klasse. Keine Schmerzen, gute Aufklärung, schnelle Terminvergabe. Bei einem Zahnarzt sagt man das normalerweise selten, aber: GERNE WIEDER!!! Eine mustergültige Behandlung von einem sehr gut qualifizierten Team!

    Bewertung von jameda.de

  • Mein bisher bester Zahnarzt! - Bin top behandelt worden! Habe mein komplettes Gebiß überkronen lassen, mit Bißerhöhung und optischer und funktionaler Richtung der Schneidezähne. Ist sehr schnell, professionell und kostengünstiger als das Angebot meines bisherigen Zahnarztes gewesen. Vor allem ehrlich und reell, nicht so wie das Angebot meines bisherigen Zahnarztes!

    Bewertung von jameda.de

  • Die beste Praxis - Sehr moderne, sehr tolle Praxis!! Das Personal sehr freundlich und professionell. Ich habe keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen! Die Ärzte sind sehr kompetent! Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertung von jameda.de

Hier sind wir